Support

Support

Mit Fragen und Problemen rund um E-Didaktik und E-Learning wenden sich Dozierende und Studierende jederzeit an die Kontaktadresse.

Für Fragen und Anliegen zu ILIAS:
ilias(at)phtg.ch

Für Fragen und Anliegen zu Mahara:
mahara(at)phtg.ch

Anfragen werden in der Regel innert 24 Stunden beantwortet. Damit diese Frist eingehalten werden kann, ist es wichtig, dass die offizielle Adresse verwendet wird und nicht einzelne Personen angeschrieben werden. Insbesondere am Wochenende werden die Supportaufgaben aufgeteilt.

Sprechstunde

Darüber hinaus stehen die Mitarbeitenden des Supportteams zu regulären Bürozeiten während des Semesters jederzeit für alle Fragen zur Verfügung. Besuche sind auch ohne Anmeldung möglich.

Erreichbarkeit

 

Gebäude M 212 / 213

 

+41 (71) 678 57 70

mdz.elearning(at)phtg.ch

 

 

Montag bis Freitag

8.30–11.30 Uhr

13.30–16.30 Uhr

 

 

 

 

Support

 

ilias(at)phtg.ch

mahara(at)phtg.ch